Fredenberger Kunstpfad

Hier finden Sie die aktuellen Wochenpläne für
23.10. - 27.10.2017
30.10. - 03.11.2017

Liebe Bürgerinnen und Bürger rund um den Fredenberg,  (türkische Übersetzung)

Herzlich willkommen im AWiRA Wohncafé.
Wir sind eine Anlaufstelle zu allen Fragen rund um den Alltag von Senioren. Wir beraten und helfen jederzeit gern und sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Zum Beispiel, wenn es um den Umbau des Bades geht oder Pflegeversicherung beantragt werden soll.

Bei uns können Sie sich auch treffen, um gemeinsam aktiv zu sein und Bekanntschaften zu schließen. Jeden Tag gibt es im AWiRA zum Mittag etwas Leckeres zu essen. An Aktivitäten bieten wir vormittags Beratungen, Hilfe bei Handy und PC und einen Spaziergang durch den Fredenberg an. An den Nachmittagen spielen wir Karten, machen Sitzgymnastik oder Kreatives Gestalten. Die Woche schließen wir an der Kaffeetafel bei selbstgebackenen Kuchen ab. Dazu gibt es viele Gespräche oder auch Vorträge
Unser Wunsch ist es, dass sie durch unsere Angebote länger eigenständig in Ihrer Wohnung leben können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Birgit Hülsenbeck und Jeanne Wollenhaupt

Sevigili Fredenberg sakinleri,

AWiRA Wohncafe , 2014 kasım ayından itibaren sizlere hizmet vermektedir.
Hafta içi hergün, pazartesinden cumaya kadar açığız ve sizler için maliyet fiyatına öğle yemeği hazırlayıp sunmaktayız.
Ayrıca bir fincan kahvenin veya çayın eşliğinde, güzel bir sohbet içininde bekleriz.
Boş zamanlarınızda iyi vakit geçirmeniz için hangi faliyetlerimiz var, buyrun gelin ve görün.
Sizlerin, Programımızın içeriği veya AWiRA da katılmakta bulunduğunuz aktiviteler hakkında önerilerinizi ve fikirlerinizi bize iletmenizden menmuniyet duyarız.

Saygılarımızla

Birgit Hülsenbeck ve Jeanne Wollenhaupt