Ortsvereine

Lebenstedt
seniorentag14

Programm

Die AWO - Treffen finden jeweils um 14:00 Uhr in der Alten Feuerwache in Lebenstedt statt. Wir freuen uns über Besucher.
Wenn Sie an einer Fahrt teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte in der AWO - Geschäftsstelle unter Tel. 05341 / 43 601 an.

Wir treffen uns immer am Donnerstag in der Alten Feuerwache in Salzgitter-Lebenstedt und in Gemeinschaft verbringen wir dann den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, mit Geschichten und Gedichten, mit Sitztanzgymnastik und Spielen sowie mit beschwingtem Tanzen  bis ca. 17:00 Uhr. Wir feiern auch ganz viele Feste wie Frühlings-, Oster-, Mai-, Sommer-, Erntedank- und Weihnachtsfest. Auch organisieren wir einige Tagesfahrten für unsere Senioren. Zwei bis dreimal im Jahr grillen wir auch auf unserem großen neu angeschafften Grill
Wir organisieren Vorträge, damit unsere Senioren den Alltag gut bewältigen können (Polizei, Feuerwehr und Seniorennotruf).