Ortsvereine

Lebenstedt
seniorentag14

Programm

Die AWO - Treffen finden jeweils um 13:30 Uhr in der Alten Feuerwache in Lebenstedt statt. Wir freuen uns über Besucher.
Wenn Sie an einer Fahrt teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte in der AWO - Geschäftsstelle unter Tel. 05341 / 43 601 an.

Das Programm:
Beginn jeweils 13:30 Uhr

9. Jan 20     Neujahrsempfang
16. Jan 20   Kaffee und Kuchen
23. Jan 20   Grünkohlessen
30. Jan 20   Kaffee und Kuchen
6. Feb 20     Bingo
13. Feb 20   Kaffee und Kuchen Jahreshauptversammlung
20. Feb 20   Karnevall mit DJ Sigi
27. Feb 20   Torten Torten Torten .........
5. Mrz 20      Wintergrillen
19. Mrz 20   Eintopfessen
26. Mrz 20   Frühlingsfest
2. Apr. 20    Osterfrühstück

Wir treffen uns immer am Donnerstag in der Alten Feuerwache in Salzgitter-Lebenstedt und in Gemeinschaft verbringen wir dann den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, mit Geschichten und Gedichten, mit Sitztanzgymnastik und Spielen sowie mit beschwingtem Tanzen  bis ca. 17:00 Uhr. Wir feiern auch ganz viele Feste wie Frühlings-, Oster-, Mai-, Sommer-, Erntedank- und Weihnachtsfest. Auch organisieren wir einige Tagesfahrten für unsere Senioren. Zwei bis dreimal im Jahr grillen wir auch auf unserem großen neu angeschafften Grill
Wir organisieren Vorträge, damit unsere Senioren den Alltag gut bewältigen können (Polizei, Feuerwehr und Seniorennotruf).